Praxis Anja Briesemeister

Praxisinformation

Liebe Besucher, ich begrüße Sie auf den Seiten meiner Praxis!

Schauen Sie sich gerne um, vielleicht finden Sie sich irgendwo wieder.

Gerne begleite ich Ihre Anliegen, Anja Briesemeister

Das breite Praxisangebot stützt sich auf meine langjährigen beruflichen Erfahrungen.

Meine Arbeit ist geprägt durch das Menschenbild der Humanistischen Psychologie und einer Inklusiven Gesellschaft. Methodisch arbeite ich systemisch und gestaltorientiert. Erkenntnisse der Bindungsforschung und Entwicklungspsychologie bilden die Basis meiner Arbeit.

Terminvereinbarung

Neue Termine können nur nach telefonischer Rücksprache unter 0179 8116136 vergeben werden.

Weitere Termine können im Anschluss an ihren Besuch in meiner Praxis vereinbart werden.

Finanzierung

Das Honorar für die Beratungsangebote (Paarberatung, Einzelberatung, Familientherapie, Kinder-und Jugendberatung)  werden von den Klienten selbst übernommen. Ich informiere Sie hierüber gerne am Telefon.

Systemisches Gesundheitscoaching ist unter entsprechenden Voraussetzungen bei verschiedenen Krankenkassen erstattungsfähig.

Die Kosten für Supervision ( Team- Supervision, Leitungs- Supervision) übernehmen in der Regel die Träger der Einrichtungen.

Terminabsage

Jeder kurzfristig abgesagte Termin bedeutet, dass dieser Termin unbesetzt bleibt und für die Praxis mit einem finanziellen Ausfall verbunden ist. Termine, die nicht wahrgenommen werden, müssen mindestens 24 Stunden vor Termin abgesagt werden. Bei nicht rechtzeitig und nicht abgesagten Terminen ist eine Berechnung des Honorars daher vorgesehen.

 

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an!

Anja Briesemeister, Dipl. Päd.
Systemische Therapeutin (SG), Supervisorin (GiF), Entwicklungspsychologische Beratung (EPB), Bindungsbasierte Beratung und Therapie (B.B.T)


logo-TheraphieÜber mich (Vita)

Anja-Briesemeister-2020


Peter-Brix-Weg 11
64291 Darmstadt

Tel. 0179 811 61 36
info@praxis-anja-briesemeister.de

 

Zertifiziertes Mitglied der Systemischen Gesellschaft Deutschland